Persönliche Beratung zu Energielösungen
Sie wünschen eine unverbindliche Beratung zu Solaranlagen, Batteriespeichern oder rund um Ihr Elektroauto? Dann vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Energieexperten!
Ihr persönliches Kundenkonto
Das LEW Kundenkonto bietet Ihnen den bequemsten Weg zu unseren Services, wann und von wo – das bestimmen Sie! Mit wenigen Klicks Zählerstand übermitteln, Abschläge anpassen oder Rechnungen einsehen.
Antworten auf die häufigsten Fragen zu Strom finden Sie im Bereich Service & Hilfe. Die wichtigsten Themenbereiche haben wir direkt für Sie verlinkt:
Sie haben Ihre Antwort noch nicht gefunden?
Kontaktieren Sie uns gerne...
... von Montag bis Freitag von 7 bis 17.30 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer
0800 539 539 1
... online über das
Kontaktformular
... im Energieladen Augsburg
Schaezlerstraße 3, 86159 Augsburg
Montag bis Donnerstag
von 9 bis 12 Uhr und 13 bis 16 Uhr
Freitag von 9 bis 12 Uhr und 13 bis 15 Uhr
... bei Stromausfall über die kostenlose
24-Stunden-Hotline
0800 539 638 0
Stromausfall – Wie verhalte ich mich richtig? Informationen zum richtigen Verhalten finden Sie bei der LEW Verteilnetz GmbH. Außerdem steht Ihnen jederzeit das Stromausfall-Informationsportal zur Verfügung.
Achtung vor unseriösen Telefonanrufen!
Was sind unseriöse Telefonanrufe?
Immer wieder kommt es vor, dass Wettbewerber LEW-Kunden anrufen und durch falsche Angaben versuchen, Vertragsabschlüsse zu erzielen. Dabei wird oft fälschlich behauptet, dass der Anrufer LEW-Mitarbeiter sei oder im Auftrag von LEW anrufe.
Wie erkenne ich unseriöse Telefonanrufe?
Bei diesen Anzeichen sollten Sie skeptisch sein:
Was soll ich tun, wenn ich einen unseriösen Anruf bekomme?
Wenn Ihnen ein Anruf seltsam vorkommt, geben Sie bitte keine Vertragsdaten heraus. Beenden Sie das Gespräch und informieren Sie den LEW Kundenservice unter der kostenlosen Rufnummer 0800 539 539 1 oder per E-Mail an service@lew.de über den Vorfall.
Was kann ich bei einem ungewollten Vertragsabschluss tun?
Sollte es bereits zu einem ungewollten Vertragsabschluss gekommen sein, nutzen Sie Ihr 14-tägiges Widerrufsrecht. Hierzu senden Sie formlos eine eindeutige Erklärung über Ihren Entschluss, den Vertrag zu widerrufen, per Post, Fax oder E-Mail an Ihren neuen Vertragspartner.
Bitte senden Sie außerdem eine eindeutige Erklärung über Ihren Entschluss, weiterhin von LEW beliefert zu werden, per Post, Fax oder E-Mail an:
Lechwerke AG
Schaezlerstraße 3
86150 Augsburg
Fax: 0800-539 539 6
E-Mail: service@lew.de